August/November 2012: Arnsdorfer auf seilbahn.net

BaumannInnen Schutz – außen schick
Baumann Schutzfolien erweitert die Angebotspalette

Im Grunde ist es wie beim Menschen: Wenn innen alles in Ordnung und sicher ist, dann strahlt das Positive meistens ebenso nach außen. Doch auch wenn Innenkabinen mit den patentierten Baumann Schutzfolien ausgestattet sind, kann durch langjährigen Seilbahnbetrieb „die äußere Haut“ sichtlich in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Deshalb sorgt sich die Baumann Schutzfolien GmbH ab sofort sowohl um den Innenschutz als auch um das äußere Erscheinungsbild von Kabinen.

Baumann81  
Test der Wankbahn mit Folgeauftrag bestanden
Peter Schreyer, Betriebsleiter der Hausbergbahn/ Wankbahn in Garmisch-Partenkirchen beauftragte Baumann und sein Team mit der Ausbesserung und Erneuerung einer Probekabine. Das Resultat überzeugte: „Aus alten Kabinen macht Baumann Schutzfolien neue – innen wie außen. Ab 2013 werden in drei Etappen unsere 135 Kabinen in die Hände der Firma übergeben und hier vor Ort sukzessive generalüberholt. Besser geht’s nicht.“

Von der Beratung bis zur Beschriftung
Als langjähriger und kompetenter Partner und Dienstleister von Seilbahnbetreibern bietet Baumann Schutzfolien den bekannten Rundum-Service aus einer Hand. Ob Beratung, Demontage, Reparatur, Montage, Lackierung und Beschriftung, das mobile wie flexible Baumann-Team arbeitet direkt vor Ort. Das erspart zum einen den kostenintensiven Transport der einzelnen Kabinen und zum anderen die zeitraubende Suche nach erstklassigen Lackier- und Werbedruckfirmen.

Weitere Informationen auf http://www.gondelbahn-schutzfolie.de
 
 
 
 
 

Werbeanzeigen

Hinterlasse einen Kommentar

Du hast noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s